Unsere Historie

Kurz - Expose 

 

05/1973 : Bestellung zum Steuerbevollmächtigten

 

Ab 01/1974  habe ich mit meiner Kanzlei in der Westfalenstr. mit klassischer Steuerberatung begonnen;
heute hat sich im Laufe der Jahre das Spektrum zu einem fachübergreifenden Voll-Service-Angebot an steuerlicher, unternehmerischer und wirtschaftlicher Beratung entwickelt.

 

06/1984 : Bestellung zum Steuerberater

 

Auch von dem neuen Kanzleistandort Steeler Str., werden von meinen Mitarbeitern und mir Mandanten inner- und außerhalb der Ruhrgebietsmetropole betreut.

 

Die Kanzlei, verkehrsgünstig gelegen mit ausreichenden Parkmöglichkeiten, ist mit moderner Hard- und Software ausgestatet und befindet sich im Kommunikationsverbund mit der DATEV eG.

 

Wir bieten Privatpersonen und Unternehmen ein umfassendes Dienstleistungsangebot zur dauerhaften Sicherung des persönlichen und geschäftlichen Erfolges.